Aller au contenu

Das rosarote Nilpferd rollt demnächst an!

In zwei Tagen ist es so weit – der erste Band meiner neuen queeren Serie “Außergewöhnliche Abenteuer” erscheint…

Titel: “Simon Dale und das rosarote Nilpferd”

Stichworte: paranormal, Abenteuer, Reisen, Vampire, Faeries, Gestaltwandler, Zwergenvolk, Oger, Ghule, Romanze, Humor

Klappentext: Der junge Brite Simon Dale hat gerade seinen Master in Politikwissenschaften abgeschlossen und ist auf der Suche nach einem Job in die Heimatstadt seiner Mutter, Paris, gezogen. Überraschenderweise wird er von einer internationalen Agentur angeheuert, von der er noch nie zuvor gehört hat – dem UNBUA (United Nations Bureau of Uncommon Affairs) oder auf Deutsch dem Büro der Vereinten Nationen für ungewöhnliche Angelegenheiten.

Sein neuer Chef, Untergeneralsekretär Rodelio de Montferrat, entpuppt sich nicht nur als umwerfend gutaussehender Mann; er scheint auch recht unbesonnen zu sein und mehr als nur ein bisschen seltsam. Kaum ist Simons Vorstellungsgespräch beendet, sitzen die beiden auch schon in einem Flugzeug und sind nach Luxor unterwegs. Jemand, so scheint es, hat den ägyptischen Präsidenten attackiert, und das UNBUA soll Licht in die Angelegenheit bringen.

Simon hat keine Ahnung, was ihn erwartet. Selbst in seinen wildesten Träumen hätte er es nicht erraten können. „Seltsam“ ist ein Hilfsausdruck für die Kreaturen, die ihm unterkommen, die Abenteuer, die er erlebt, und die riskanten Situationen, in die er stolpert.

Vielleicht hätte ihn das Wort „ungewöhnlich“ von Anfang an stutzig machen sollen…

Vorbestellen kann man bereits hier:

https://www.amazon.de/Simon-rosarote-Nilpferd-Außergewöhnliche-Abenteuer-ebook/dp/B0CSKNRWBF/

https://www.kobo.com/de/de/ebook/simon-dale-und-das-rosarote-nilpferd

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1070821601

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1070821601

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1070821601

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/simon-dale-und-das-rosarote-nilpferd-aussergewoehnliche_43345214-1

https://www.hugendubel.de/de/ebook_epub/dieter_moitzi-simon_dale_und_das_rosarote_nilpferd-47495878-produkt-details.htm

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.